Freitag, 26. September 2025
Am dritten Spieltag war der SKV zu Gast in Bietigheim, wo man auf das Team Aramäer Bietigheim traf. Bereits in der ersten Minute zeigten diese ihren Willen, als sie den SKV nach deren eigenen Anstoß direkt aggresiv anliefen und einen Fehler provozierten, in dessen Folge der Stürmer allein aufs Tor zulaufen und zum 0:1 einschieben konnte.
Der SKV schüttelte sich kurz und machte es im Anschluss besser, auch wenn man sich weiterhin schwer tat ins SPiel zu kommen erarbeitete man sich doch immer mehr Spielanteile. Ein direkt verwandelter Freistoß sorgte dann ebenfalls früh (10 Minute) für den Ausgleich durch Muhammed Akin.
Weiter blieben die Aramäer jedoch das aktivere Team und setzten die Erligheimer in deren eigenen Hälfte wiederholt unter Druck. Die Folge waren nach individuellen Fehlern das 1:2 (31. Minute) und das 1:3 (37. Minute), zugleich der Pausenstand.
Noch hatten die Erligheimer jedoch Hoffnung und zeigten sich nach der Pause entschlossener und mutiger. Die Belohnung folgte in der 56. Minute als Francesco Siracusa zum 2:3 verkürzte. Da die Aramäer nach einer gelb-roten Karte in Unterzahl spielten, warfen die Erligheimer nun alles nach vorne um den Ausgleich zu erzwingen. Dabei geriet das Verteidigen jedoch leider in Vergessenheit, was die 10 Gegner in eiskalten Kontern bestraften. In der 68. Minute, 87. Minute und 89. Minute schraubten die Aramäer das Ergebnis in die Höhe, ohne selbst in allzu große Schwierigkeiten zu kommen, da die Erligheimer in der Offensive im letzten Pass meist zu unkreativ waren und sich zudem von der Hektik des Gegners und der Schiedsrichterentscheidungen anstecken ließen.
Am folgenden Sonntag hat der SKV spielfrei, die Chance zur Wiedergutmachung bietet sich in zwei Wochen.






























